Miss Tuning 2016
1 von 16
Julia Oemler wird Miss Tuning 2016!
Miss Tuning 2016
2 von 16
Die gelernte Bürokauffrau aus Halle an der Saale konnte sich gegen zwölf andere Finalistinnen durchsetzen.
Miss Tuning 2016
3 von 16
"Ich hätte nicht erwartet, dass ich gewinne - vor allem, nachdem ich die anderen Mädchen gesehen habe", freut sich die frischgekrönte Siegerin.
Miss Tuning 2016
4 von 16
Nun geht es für die Produktion des Miss Tuning Kalenders 2017 nach Dubai.
Miss Tuning 2016: Das sind die Finalistinnen
5 von 16
Die Kandidatinnen für das Finale um die neue Miss-Tuning-Krone stehen fest: Zwölf Bewerberinnen haben sich qualifiziert. Im Foto Alona aus Bellheim.
Miss Tuning 2016: Das sind die Finalistinnen
6 von 16
Christiane aus Radebeul.
Miss Tuning 2016: Das sind die Finalistinnen
7 von 16
Ivett aus Sajóörös (Ungarn).
Miss Tuning 2016: Das sind die Finalistinnen
8 von 16
Jacyelle aus Langenargen.

Zwölf Schönheiten im Finale

Miss Tuning 2016: Das sind die Finalistinnen

Die Kandidatinnen für das Finale um die neue Miss-Tuning-Krone stehen fest: Zwölf Schönheiten haben sich qualifiziert. Auf der Tuning World Bodensee (8. Mai) wird dann die Gewinnerin gekürt.

Die Siegerin erhält ein Fotoshooting mit Star- und Playboy-Fotograf Andreas Reiter in der Glamour- Metropole Dubai, dort wird der neue Miss-Tuning-Kalender 2017 produziert.

Für den Miss-Tuning-Kalender 2016 ging es übrigens nach Berlin.

Miss Tuning Kalender 2016 - Shooting in Berlin

tz

Der total verrückte Straßenverkehr in Deutschland

Der total verrückte Straßenverkehr in Deutschland

Landluft macht groß! Der neue Mini Countryman

Landluft macht groß! Der neue Mini Countryman

Raubkatze unter Strom 

Raubkatze unter Strom 

Kommentare