+
In einem Bus der Linie 32 passierte der Übergriff (Symbolfoto).

Helfer mit Kopfnuss verletzt

Betrunkener (26) begrapscht Frauen im Linienbus!

Heidelberg-Bergheim – Toll, dass es noch couragierte Zeugen gibt, die so einem Typen ‚das Handwerk legen‘ und die Polizei rufen! Den fiesen Grapscher erwartet jetzt eine Anzeige.

Hässlicher Zwischenfall am späten Montagabend in einem Linienbus...

Zwei Frauen sind gegen 23:15 Uhr unterwegs in der Linie 32. Ein betrunkener Mann (26) nähert sich dem Duo, spricht die Frauen an, berührt sie unsittlich!

Andere Fahrgäste kriegen das mit und gehen couragiert dazwischen, um den Geschädigten zu helfen. Beim anschließenden Gerangel wird einer der mutigen Männer durch eine ‚Kopfnuss‘ leicht verletzt.

Die alarmierte und sofort herbeigeeilten Polizisten des Reviers HD-Mitte nehmen den aggressiven Grapscher mit auf die Wache. Ein Alkoholtest ergibt über zwei Promille.

Wenn er wieder richtig nüchtern ist, realisiert er dann auch die Anzeige, die ihn zurecht erwartet...

pol/pek

„Neckarglühen“ am Iqbal-Ufer

„Neckarglühen“ am Iqbal-Ufer

Erster Foodtruck-Weihnachtsmarkt auf dem Messplatz

Erster Foodtruck-Weihnachtsmarkt auf dem Messplatz

Das zünftige Richtfest beim Luxor-Filmpalast

Das zünftige Richtfest beim Luxor-Filmpalast

Kommentare