+
HEIDELBERG24 beim Spielen mit der kleinen Kimberly.

Eine Stunde geschenkt

HEIDELBERG24 löst Versprechen ein

  • schließen
  • Alina Vomend
    Alina Vomend
    schließen

Heidelberg-Kirchheim – Janina und ihre Tochter Kimberly sind die Gewinner unserer Aktion „Wir schenken DIR die verlorene Stunde“. HEIDELBERG24 ist deshalb am Dienstag auf dem Spielplatz unterwegs.

In der Nacht vom 28. auf den 29. März wurden in den frühen Morgenstunden die Uhren von zwei auf drei Uhr vorgestellt. 

In einer Aktion hat HEIDELBERG24 die seit dem vorletzten Wochenende verlorengegangene Stunde verschenkt und löst nun das Versprechen ein. 

Mama und Tochter sind die (hoffentlich) glücklichen Gewinnerinnen

HEIDELBERG24 löst Versprechen ein

Janina aus Heidelberg ist die glückliche Gewinnerin. Am Dienstagnachmittag ist HEIDELBERG24 bei der 23-Jährigen und ihrer kleinen Tochter Kimberly. 

Die Aufgabe unserer Redakteurinnen an diesem Nachmittag: Eine Stunde lang auf die kleine Kimberly aufpassen, damit Mama mal eine Stunde lang tun und lassen kann, was sie möchte. 

Und bei diesem schönen Wetter bietet es sich natürlich perfekt an, mit der Zweijährigen auf den Spielplatz zu gehen. Schaukeln, Rutschen, Klettern und für Mama einen Blumenstrauß pflücken... Nur gut, dass wir als anfänglichen Bestechungsversuch eine Packung Kekse dabei haben. OHNE die wäre der Nachmittag sicherlich nicht so spannend. 

Janina ist glücklich und freut sich, dass es geklappt hat. 

Wir hoffen, auch die kleine Kimberly war mit unserem Bespaßungsprogramm zufrieden.

kab/lin

Mehr zum Thema

Lustige Schlittenfahrt auf dem Kohlhof!

Lustige Schlittenfahrt auf dem Kohlhof!

Benz-Fahrerin (30) missachtet rote Ampel - Unfall

Benz-Fahrerin (30) missachtet rote Ampel - Unfall

Was für ein Fest! Silvester mit Blick auf die Altstadt 

Was für ein Fest! Silvester mit Blick auf die Altstadt 

Kommentare