+
Maria & Daniel

Tipps und Ideen zur EM 2016

Das Halbfinale steht vor der Tür – wo schaust Du?

Heidelberg - Wie sieht ein gelungener EM-Abend aus? Du hast noch keine Idee? Dann sind die Pläne dieser Heidelberger vielleicht eine Inspiration für Deinen Halbfinal-Abend am Donnerstag:

Am 7. Juli ist es wieder so weit, die Nationalelf wird sich gegen Frankreich beweisen müssen und Millionen Deutsche werden sie dabei unterstützen und mitfiebern.

>>>Hier gehts zu unserem aktuellen EM-Liveticker!

Wie wird das Halbfinale aber bei Dir aussehen? Zuhause oder Public Viewing? Allein oder mit Freunden? Und was gibt es zu essen?

Wir haben Fußballfans gefragt, was sie machen werden:

Lea & Tobias

Lea (18) & Tobias (18):„Wir fahren morgen nach München. Wir werden uns aber auf jeden Fall eine Bar oder ein Restaurant suchen, um dort das Spiel zu sehen. Wir werden selbstverständlich ein Bier trinken und danach feiern gehen!“

Alexandra & Isabelle

Alexandra (25) & Isabelle (24):„Wir bleiben bei der Familie und Freunde stoßen noch dazu. Vor dem Spiel werden wir alle zusammen grillen und es gibt zum Fußball dann Bier! Nach dem (hoffentlich) Sieg, wird bei einem Autokorso gejubelt.“

Tamara

Tamara (21):„Ich werde morgen in ein Café gehen und mich dort mit meinen Freunden treffen. Dort gibt es Wurst und Brezel zu essen und wir trinken Cocktails. Nach dem Spiel gehen wir aber auch wieder direkt nach Hause.“

Maria & Daniel

Maria (24) & Daniel (25):„Wir wissen es noch nicht genau. Entweder zu Freunden oder zur Familie. Da jeder vor dem Spiel schon gegessen hat, gibt es vielleicht Snacks oder nur Bier und Club Mate. Danach werden wir aber nach Hause gehen.“

jol

Mehr zum Thema

Erster Foodtruck-Weihnachtsmarkt auf dem Messplatz

Erster Foodtruck-Weihnachtsmarkt auf dem Messplatz

Das zünftige Richtfest beim Luxor-Filmpalast

Das zünftige Richtfest beim Luxor-Filmpalast

Impressionen vom Weihnachtsmarkt in Heidelberg

Impressionen vom Weihnachtsmarkt in Heidelberg

Kommentare