+
War von seiner Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (39) bewegt: Hollywoodstar Brad Pitt (50).

"Mehr als ein Stück Papier"

Brad Pitt hat seine eigene Hochzeit bewegt

London - Für Hollywoodstar Brad Pitt (50) ist die Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (39) längst überfällig gewesen. "Ich war überrascht, wie sehr es mich bewegt hat."

„Ich meine, wir haben sechs Kinder“, sagte der US-Schauspieler der britischen BBC am Rande der Festival-Premiere seines neuen Kriegsdramas „Herz aus Stahl“ (Deutscher Kinostart: 1. Januar 2015) in London. Über die Hochzeit sagte Pitt: „Ich war überrascht, wie sehr es mich bewegt hat. Es bedeutet schon ein Bekenntnis, es ist mehr als nur ein Stück Papier.“ Das Hollywood-Traumpaar mit dem Spitznamen „Brangelina“ hatte sich Ende August heimlich in Frankreich das Ja-Wort gegeben.

dpa

Video

Bachelor 2017: Die neuen Kandidatinnen im Bikini

Bachelor 2017: Die neuen Kandidatinnen im Bikini

Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor: Die besten Bilder

Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor: Die besten Bilder

Sie war die „Prinzessin Leia“: Bilder aus Carrie Fishers (†60) Leben

Sie war die „Prinzessin Leia“: Bilder aus Carrie Fishers (†60) Leben

Kommentare