+
Michael Wendler war sich im RTL-"Dschungelcamp" für den einen oder anderen Eklat nicht zu schade.

Gerücht um Sat.1-Show

Der Wendler bald wieder in Unterhosen im TV?

Berlin - Lange hielt es Schlagersänger Michael Wendler, genannt "Der Wendler", im Dschungelcamp ja nicht aus. Gerüchten zufolge steht er aber bald für eine ganz ähnliche Show vor der Kamera...

Bis zum Start der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ werden noch einige Wochen vergehen - doch die Spekulationen, wer gegen Gage zwei Wochen ins kameraüberwachte Haus mit mehr oder minder bekannter prominenter Besetzung einzieht, machen schon jetzt die Runde. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung hat Schlagersänger Michael Wendler (41) ein Angebot, sich ins Kölner TV-Haus zu begeben. Eine Sat.1-Sprecherin sagte der Nachrichtenagentur dpa, der Sender werde sich nicht an den Spekulationen beteiligen. Wendler war in diesem Jahr bereits in der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu Gast. „Promi Big Brother“ ist für den Spätsommer bei Sat.1 vorgesehen. Im vergangenen Jahr lief die erste Staffel.

dpa

Mehr zum Thema

Fans trauern um George Michael - Bilder

Fans trauern um George Michael - Bilder

Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor: Die besten Bilder

Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor: Die besten Bilder

Sie war die „Prinzessin Leia“: Bilder aus Carrie Fishers (†60) Leben

Sie war die „Prinzessin Leia“: Bilder aus Carrie Fishers (†60) Leben

Kommentare