+
Die 47-Jährige wurde auf einem Parkplatz zwischen zwei Wagen eingeklemmt.

Speyer

47-Jährige zwischen Autos eigeklemmt

  • schließen

Ziemlich schief gegangen ist das Ausparkmanöver einer 22-Jährigen: Beim rückwärts ausfahren aus einer Parklücke, klemmte sie eine Frau zwischen ihrem und einem geparkten Wagen ein.

Die 47-Jährige war gerade dabei, ihre Einkäufe in den Kofferraum ihres PKW einzuladen, als sie plötzlich von einem ausparkenden Wagen angefahren wurde.

Die 22-jährige Fahrerin des Wagens hatte die Frau beim Ausparken übersehen, fuhr immer weiter rückwärts und klemmte die Geschädigte zwischen ihrem und dem geparkten Wagen ein.

Mit Prellungen konnte die Verletzte ihrer misslichen Lage entkommen. Gegen die Unfallfahrerin wurde nun ein Strafverfahren eingeleitet. Da sie über keinen Wohnsitz innerhalb von Deutschland verfügt, wurde eine Sicherheitsleistung von 150 Euro erhoben.

mk

Mehr zum Thema

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Kommentare