+
Stark alkoholisiert war der 63-Jährige einfach über die Autobahn gelaufen.

B9 Speyer

63-Jähriger läuft über Autobahn

  • schließen

Den schnellsten Weg nach Hause suchte ein 63-Jähriger: Volltrunken lief der Mann über die B 9 bei Speyer, bis er von der Polizei aufgegriffen werden konnte.

Eine ungewöhnliche Meldung ging bei der Polizei am späten Montagabend gegen 22.45 Uhr ein: Ein Mann lief zu Fuß über die Autobahn.

Aufmerksame Verkehrsteilnehmer hatten den 63-Jährigen auf der B 9 bei Speyer bemerkt und sofort die Polizei alarmiert. 

Der Mann konnte schließlich auf der B 39 in Richtung Dudenhofen angetroffen werden. Stark alkoholisiert wurde er von der Autobahn weggeführt. 

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Kommentare