+
Beliebtes Diebesgut zur Weihnachtszeit: Tannenbäume! (Symbolfoto)

Inklusive Verpackungsmaterial

Weihnachtsdiebe klauen 50 Nordmann-Tannen!

  • schließen

Angelbachtal - Offenbar das liebste Diebesgut zur Weihnachtszeit: Tannenbäume! Ganze 50 Stück erbeuten Diebe in einer Nacht- und Nebelaktion!

In der Zeit zwischen Mittwochnachmittag, 17:30 Uhr, und Donnerstagmorgen, 9 Uhr, sind die Weihnachtsbaum-Diebe am Werk und entwenden aus einem Verkaufsstand in der Nähe des Wiesenweges im Ortsteil Eichtersheim fünfzig Tannenbäume.

Die zwischen 1,40 und 1,70 Meter großen Nordmann-Tannen hatten einen Gesamtwert von über 1.000 Euro und waren in weiße Netze gewickelt.

Doch damit nicht genug: Außer den Bäumen nehmen die Täter außerdem noch drei Ballen mit jeweils 400 Meter Netz zum Verpacken der Bäume mit!

Für den Abtransport muss ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein. 

---------- 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim unter Telefon 072617/6900 oder dem Polizeiposten Angelbachtal unter Telefon 07265/911200 in Verbindung zu setzen.

pol/kab

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Kommentare