+
Erst traten die Männer die Frau, dann gingen sie auf ihren Partner los und verletzten ihn schwer.

Mannheim 

Frau belästigt und dann verprügelt

  • schließen

Die 28-Jährige besuchte zusammen mit ihrem Partner eine Gaststätte in der Kaiserringpassage, als zwei junge Männer sie erst bedrängten und schließlich begannen auf sie einzutreten.

Es war der Samstagmorgen kurz nach 2 Uhr, als zwei 22- und 23-Jährige eine 28-Jährige Gaststättenbesucherin belästigten.

Die Frau hatte mit ihrem 40-jährigen Freund ein Lokal in der Kaiserringpassage in Mannheim besucht. Die beiden jungen Männer bedrängten sie und begannen plötzlich unvermittelt auf sie einzutreten.

Als der Partner der Verletzten zur Hilfe eilte, wurde auch er von den beiden Schlägern mit Fausthieben traktiert und erlitt dabei schwere Verletzungen. 

Mit einem gebrochenen Unterkiefer und einer Platzwunde musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei in Mannheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Kommentare