+
Der Porsche-Fahrer fuhr betrunken durch Neckargemünd.

Neckargemünd

Betrunken mit Porsche unterwegs

  • schließen

Eine gewöhnliche Verkehrskontrolle wurde einem Schweizer zum Verhängnis, der mit seinem Porsche auf der  Neckarsteinacher Straße in Neckargemünd unterwegs war.

Der 58-Jährige war mit seinem Porsche auf der Neckarsteinacher Straße in Neckargemünd unterwegs, als er in eine Polizeikontrolle geriet. 

Der Polizeibeamten hatten den Schweizer gegen 10.35 Uhr angehalten und stellten sofort Alkoholgeruch bei ihm fest. Ein Alkoholtest ergab 0,7 Promille.

Der Autofahrer musste eine Sicherheitsleistung in Höhe von mehreren Hundert Euro hinterlegen. Jetzt ermittelt die Polizei gegen den Mann ermittelt. 

mk

Mehr zum Thema

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Comedian Chris Tall in der SAP Arena 

Comedian Chris Tall in der SAP Arena 

Kommentare