+
Völlig betrunken belästigte der 27-Jährige Eltern und Kinder auf einem Spielplatz.

Stockbetrunken und aggressiv

Betrunkener pöbelt auf Spielplatz

  • schließen

Oftersheim - Die Kinder schaukeln, die Eltern genießen die letzten Sonnenstrahlen, als plötzlich ein völlig Betrunkener den Spielplatz betritt und die Familien belästigt.

Die Familien ließen den schönen Sonnentag auf dem Spielplatz ausklingen, als plötzlich ein völlig betrunkener Mann den Spielplatz betrat und die Eltern und Kinder belästigte.

Gegen 18.30 Uhr trafen die alarmierten Polizeibeamten ein, die den Mann ganz in der Nähe der Parkanlage in der Freiherr-von-Stein-Straße antrafen.

Wie sich herausstellte, hatte der Mann den ganzen Nachmittag über Alkohol konsumiert. Er taumelte entlang einer Straße, wobei er die gesamte Straßenbreite benötigte.

Der junge Mann wurde mit auf die Wache genommen. Nachdem ein Arzt die Haftfähigkeit bescheinigt hatte, ordnete eine Richterin den Gewahrsam an. Er wurde im Notarrest unterbracht und um erst um Mitternacht wieder entlassen.

mk

Mehr zum Thema

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Kommentare