+
Comedian Dr. Eckart von Hirschhausen kommt in die Ludwigshafener Ebert-Halle.

Hirschhausens persönlichste Live-Show

"Wunderheiler" kuriert Ludwigshafen!

Ludwigshafen - Comedian Dr. Eckart von Hirschhausen kommt am 5. November in die Ebert-Halle. Spontane Wunder vor Ort nicht ausgeschlossen. Aber passen Medizin und Magie zusammen?

Ja! Bei Dr. Eckart von Hirschhausen ist dies Inhalt der Show, denn der studierte Mediziner war vor Beginn seiner Karriere Zauberkünstler – übrigens in Heidelberg. 

Mit viel Humor, Musik und Publikumsaktionen verwandelt er Wasser zwar nicht zu Wein, aber erklärt die erstaunliche Verwandlung von Wein zu Wasser – im menschlichen Körper. 

Deutschlands lustigster Arzt nimmt sich definitiv Zeit für seine "Patienten", gibt vor Beginn seiner Show hoffentlich rezeptfrei gute Tipps zur Behandlung von Lachkrämpfen und Muskelkater – denn das erwartet den Besucher schon von der ersten Sekunde seines neuen Programms "Wunderheiler" an. 

Lachen ist eben doch die beste Medizin.

Tickets (34,80 Euro bis 46 Euro) für seine Show in der Friedrich-Ebert-Halle am 5. November (20 Uhr) gibt es unter www.roth-friends.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

sar

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Kommentare