+
Seit 21. Juni wird der 57-jährige Dioniso L. O. vermisst.

Zeugen gesucht

Dioniso L. O. (57) vermisst!

Darmstadt/Bensheim - Seit 21. Juni wird der 57-jährige Bensheimer Dioniso L. O. vermisst. Jetzt wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Dioniso L. O. wird zuletzt am 21. Juni in einer Gaststätte in Darmstadt-Arheilgen gesehen.

Seitdem fehlt von dem 57-Jährigen jede Spur.

Die Ermittlungen der Heppenheimer Kriminalpolizei haben bislang keine Hinweise darauf ergeben, die auf eine Straftat oder eine hilflose Lage des Vermissten hindeuten. Fraglich sind auch der derzeitige Aufenthaltsort oder der Grund für das Verschwinden von Dioniso L. O.

Der schwarze Mercedes von Dioniso L. O. wurde in Darmstadt-Eberstadt aufgefunden.

Ein Zeugenhinweis hat die Beamten auf die Spur des Wagens des Vermissten geführt: Der schwarze Mercedes mit dem amtlichen Kennzeichen „HP-BJ 662“ konnte im Darmstädter Stadtteil Eberstadt aufgefunden und sichergestellt werden. Anscheinend stand der Wagen schon mehrere Tage dort. Daraufhin durchkämmten Polizeieinheiten mit Spürhunden ein angrenzendes Waldgebiet – ohne Erfolg. 

Da es weiterhin keine Hinweise zu dem Vermissten gibt, wendet sich die Polizei jetzt mit einem Foto von Dioniso L. O. und seinem Fahrzeug an die Öffentlichkeit:

Wer hat Dioniso L. O. gesehen? Wem ist sein Auto aufgefallen? Wer hat Hinweise zu seinem Aufenthaltsort? Die Ermittler sind unter der Telefonnummer 06252/706-0 zu erreichen.

pol/rmx

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Kommentare