+
David Garrett fasziniert nicht nur durch dein unbeschreibliches Geigenspiel ...

Neue Crossover-Tournee 

David Garrett kommt in die SAP Arena

  • schließen

Der Stargeiger gibt sich die Ehre: David Garrett gastiert am Montag, 6. Oktober, 20 Uhr, in der SAP Arena in Mannheim. 

Nach dem sensationellen Erfolg der „MUSIC“-Tour können sich die Fans von David Garrett auch 2014 wieder auf grandiose Konzerte freuen. Im Oktober 2014 präsentiert der Weltklassegeiger sein neues Crossover-Programm mit sensationeller Bühnenshow in 14 Städten. Begleitet wird er von seiner hervorragenden Band und großem Orchester.

Die Live-Shows des Geigensuperstars sind mittlerweile legendär. Kein Wunder, dass der virtuose Künstler von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird. Auf seiner zurückliegenden Crossover-Tournee „MUSIC“ erlebten 250.000 Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz die überwältigende Live-Show.

Dass kein anderer Künstler so überzeugend die Genres verbinden kann, demonstrieren die zahlreichen Auszeichnungen sowohl im Klassik- als auch im Rockbereich. David Garrett erhielt bislang für seine Alben neunmal die Platin- und 29 die Gold-Auszeichnung, zudem bekam er insgesamt sechsmal den Echo- beziehungsweise Echo Klassik-Award.

Seine Fans dürfen also mehr als gespannt sein, was sich der Künstler für sein neues Crossover-Programm im Oktober 2014 ausgedacht hat. 

Karten gibt es unter anderem unter der Telefonnummer 0621/10 10 11. 

pm/kb

Quelle: Mannheim24

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Comedian Chris Tall in der SAP Arena 

Comedian Chris Tall in der SAP Arena 

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Kommentare