+

Unfall an Kreuzung

Fahrradfahrer nimmt Auto Vorfahrt – tot

  • schließen

Dossenheim - Der 78-Jährige hatte einem von rechts kommenden Fahrzeug die Vorfahrt genommen. Jetzt erlag er seinen schweren Verletzungen ...

Der E-Bike-Fahrer hatte an der Kreuzung zwischen der Kirchstraße und der Straße Im Linsenbühl einem Autofahrer die Vorfahrt genommen. 

Der Fahrer des Wagens konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und am Samstag, 18. Oktober, in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zehn Tage später, am 28. Oktober, erlag der 78-Jährige seinen Verletzungen. 

pol/mk

Mehr zum Thema

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Kommentare