1 von 7
Bei dem Unfall auf der B 39 zwischen einer A-Klasse und einem Kleintransporter wurden drei Menschen schwer verletzt.
2 von 7
Beim links Abbiegen übersah der Mercedes-Fahrer den Kleintransporter.
3 von 7
Alle drei Insassen wurden schwer verletzt.
4 von 7
Mit dem Rettungshubschrauber musste der Fahrer des Kleintransporters in eine Klinik eingeliefert werden.
5 von 7
Die beiden Insassen des Mercedes wurden mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.
6 von 7
Die Fahrerseite des Kleintransporters wurde völlig zerstört. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit.
7 von 7
Beim links Abbiegen übersah der 80-jährige Mercedes-Fahrer den Kleintransporter.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

  • schließen

Drei Schwerverletzte, 12.000 Euro Schaden und 90 Minuten Vollsperrung der B 39. Das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls einer A-Klasse und einem Kleintransporter in Mühlhausen.

Der 80-jährige Fahrer des Mercedes war gerade auf der K 4271 bei Mühlhausen unterwegs und wollte auf die B 39 einbiegen, als er einen Kleintransporter übersah und mit dem Wagen kollidierte. 

Durch den heftigen Aufprall wurden beide Fahrer sowie die 78-jährige Beifahrerin im Mercedes schwer verletzt. Beide Insassen des Mercedes mussten sofort mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.

Der 30-jährige Fahrer des Transporters wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 12.000.- Euro.

Die B 39 war während der Unfallaufnahme für rund neunzig Minuten Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet, die Fahrbahn ist nun wieder freigegeben.

mk

Mehr zum Thema

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Kommentare