+
Mann wird am 5. August verschleppt und verprügelt (Symbolfoto)

13 brutale Täter

Verschleppt und geschlagen: Mann von Bande ausgeraubt!

Eberbach – Ein Mann wird verschleppt, verprügelt und ausgeraubt! Die unfassbar brutale Geschichte, die erst eine Woche später ans Licht kommt:

Was einem 30-Jährigen in Eberbach passiert ist, ist einfach nur schrecklich! Am 5. August um 15:30 Uhr ging für den Mann der Albtraum los: 

Der Mann wurde nach eigenen Angaben von ihm unbekannten Männern gezwungen in ihr Auto zu steigen. Dabei bedrohten sie ihn mit einer Pistole. Als er dann mit vier weiteren Tätern im Auto saß, wurden ihm seine Umhängetasche, Uhr, Kette und Armband abgenommen. 

Doch damit nicht genug!

Sie verbanden seine Augen und brachten ihn in den Wald zwischen Eberbach und Friedrichsdorf. Dort kamen noch zirka acht bis neun Täter hinzu und umkreisten den 30-Jährigen. Mehrere Minuten schlugen sie dann auf ihn ein und hielten ihm am Ende nochmals die Pistole an den Kopf. Sie forderten eine größere Geldsumme, wurden aber nicht konkret.

Die brutalen Täter stiegen in ihre schwarzen Autos und fuhren davon. Das Opfer verharrte noch ein paar Minuten im Wald und lief dann ziellos durch den Wald, bis er auf eine Straße kam. Erst dann konnte er einen Bekannten informieren, der ihn abholte und nach Hause fuhr.

Einen Tag später, am 6. August, informierte er die Polizei, die sofort die Suche nach den Tätern aufgenommen hat. Laut der Beschreibung des 30-Jährigen, hätten die Männer einen dunklen Teint gehabt, Bärte und Sonnenbrillen getragen und Deutsch gesprochen. Der Wagen, in dem er in den Wald gebracht wurde, sei ein roter Audi gewesen.

Warum die Unbekannten den Mann angegriffen und verschleppt haben, ist unbekannt.

---------------------------

Zeugen werden nun gebeten sich unter der Telefonnummer 0621/174-5555 zu melden.

pol/jol

Mehr zum Thema

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Hier explodierte der Sprengsatz

Hier explodierte der Sprengsatz

Große 90er-Live-Party in der Maimarkthalle

Große 90er-Live-Party in der Maimarkthalle

Kommentare