+
War es möglicherweise Eifersucht, die zu dieser Schlägerei zwischen den beiden jungen Männern geführt hatte? (hier:Symbolbild)

Schwetzingerstadt

Schlägerei in einer Diskothek!

  • schließen

Was die jungen Männer in der Schwetzingerstadt wohl für ein Problem hatten? Das wissen wohl nur die beiden...

Kurz vor 4 Uhr kam es in einer Diskothek in der Schwetzingerstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 29- und einem 21-Jährigen. Beide hatten zunächst einen verbalen Disput. Im weiteren Verlauf zerschlug der 29-Jährige plötzlich eine Bierflasche auf dem Kopf des 21-Jährigen.

Nachdem sie die Disko verlassen hatten und im Außenbereich wieder aufeinander trafen, kam es erneut zu Handgreiflichkeiten, wobei diesmal der 29-Jährige einen Faustschlag ins Gesicht bekam. Die Polizei konnte die beiden Streithähne trennen. Im Anschluss mussten beide ihre Verletzungen in Krankenhäuser behandeln lassen. 

nis

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Erste reine Hundemesse in der Maimarkthalle

Erste reine Hundemesse in der Maimarkthalle

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

Kommentare