+
Haben es Autodiebe in der Region besonders auf BMW abgesehen?

Autoknackerbande unterwegs?

Dieses Mal in Eppelheim: Wieder BMW weg!

  • schließen

Eppelheim – Den neunten BMW in einer Reihe von Autodiebstählen in der Region klauen Autoknacker in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Dieses Mal aus einer Garagenzufahrt in der Carl-Orff-Straße.

Der Besitzer stellt seinen schwarzen BMW 740 D am Mittwoch gegen 17 Uhr in der Garagenzufahrt ab. Erst am nächsten Morgen gegen 8:30 Uhr bemerkt er, dass sein Wagen verschwunden ist. An dem Auto, dessen Wert rund 40.000 Euro beträgt, waren die amtlichen Kennzeichen HD-WK 4321 angebracht. Es wurde in die polizeilichen Fahndungssysteme eingegeben.  

Dieser Fall ist einer von mehreren BMW-Diebstählen (WIR BERICHTETEN MEHRFACH). Zwischen dem 23. September und 27. Oktober wurden bereits acht BMW in der Region gestohlen. Bis jetzt hat die Polizei noch keine Informationen über die Täter.

Wer selbst einen BMW oder ein anderes teures Auto besitzt, sollte diesen am besten auf abgeschlossenen Parkmöglichkeiten abstellen, rät die Polizei.

-------------------------

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06221/34180 beim Polizeirevier Heidelberg-Süd zu melden.

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Kommentare