+
Der Hundebesitzer stellt sich vor die Frau und öffnet seine Hose! (Symbolfoto)

Belästigung durch Exhibitionisten

Hundebesitzer entblößt sich vor älterer Frau

  • schließen

Eppelheim – Am Karsamstag um 11:30 wartet eine ältere Frau an der Bushaltestelle Kirchheimer Straße, als plötzlich ein Mann mit Hund vor ihr steht und sich vor ihr entblößt... 

Der Täter stellt sich direkt vor die Frau, öffnet seine Hose und zeigt sein Geschlechtsteil. 

Kurios: Er führt während seiner exhibitionistischen Tat auch noch seinen Hund Gassi!

Als der Bus anfährt, verschwindet er mit seinem Tier zu Fuß in Richtung Birkighöfe.

Die weitere Ermittlung hat das Dezernat für Sexualdelikte der Kriminalpolizei übernommen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Der Mann ist etwa 20 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß, schlank und hat ein gepflegtes Äußeres. Bekleidet war er mit einer dunklen Kapuzenjacke, sein Hund ist vermutlich ein Labrador.  

Hinweise werden unter Telefon 0621/174-5555 entgegen genommen.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Kommentare