1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14

Impressionen

WinterVarieté-Tänzerinnen im Rhein-Neckar-Zentrum

Viernheim – Überraschender Besuch im Rhein-Neckar-Zentrum! Die hübschen Tänzerinnen des WinterVarietés präsentieren am Samstag einen vielversprechenden Vorgeschmack auf ihre Show in Ladenburg.

Gerade einmal ein Jahr ‚alt' und schon ganz groß: Der Vorverkauf für das Winter Varieté im Automuseum Dr. Carl Benz läuft auf Hochtouren, für die große Silvestergala gibt‘s schon keine Tickets mehr. 

Als kleinen Vorgeschmack auf den unterhaltsamen Show-Mix aus Tanz, Artistik, Comedy, Magie und Gesang überraschen die Varieté-Showgirls am Samstag die Besucher des Rhein-Neckar-Zentrums.

Die Location im Einkaufzentrum habe sich auch dehalb angeboten, weil das Autohaus Ebert als Varieté-Partner dort zurzeit seine neuesten Modelle präsentiert. „Wir haben uns da prima ergänzt“, erklärt Winter Varieté-Geschäftsführer Florian Keutel. „Die Shows kamen super an“, freut er sich.

Das diesjährige Winter Varieté besticht neben den sexy Choreografien der Vegas Showgirls aber auch wieder mit kunstvollen Einlagen von Messerwerfer Tyrone Laner, den Mentalmagiern Timothy Trust und Diamond, dem Akrobatik-Duo Midnight Story und vielen weiteren Artisten.

Menü vom feinsten

Mit einer exklusiven Auswahl von Sternekoch Michael Scharff kommen die Besucher auch wieder in den Genuss eines erstklassigen Menüs.

Besonders stolz ist Geschäftsführer Keutel auf den diesjährigen Moderator. Mit Felix Gaudo hat er sich einen deutschlandweit bekannten Profi ins Team geholt, der auch noch aus der Region kommt. „Er wird mit viel Charme durch den Abend leiten“, weiß Keutel. Das Winter Varieté soll auch insgesamt etwas „wärmer“ und „besinnlicher“ als im Vorjahr werden, erkärt er.

HEIDELBERG24 meint: Die Aktion dürfte den ohnehin schon gut laufenden Kartenvorverkauf noch weiter ankurbeln. Jetzt heißt es also schnell sein!

-----------------------

Das Winter-Varieté findet vom 22. November bis zur großen Silvestergala am 31. Dezember im Automuseum Dr. Carl Benz in Ladenburg statt. Menü und Wunschtermin können unter www.winter-variete-ladenburg.de/tickets.html oder telefonisch unter 01805/11 88 11 (0,14€/Minute aus dem deutschen Festnetz, 0,42€/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) ausgewählt werden.

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Impressionen von „WinterVarieté“ in Ladenburg

Impressionen von „WinterVarieté“ in Ladenburg

Auf A6: Lastwagen kracht in Sattelzug

Auf A6: Lastwagen kracht in Sattelzug

Placebo rocken die Frankfurter Festhalle!

Placebo rocken die Frankfurter Festhalle!

Kommentare