1 von 10
Ohne HR Giger wären die "Alien"-Filme nicht möglich gewesen
2 von 10
Unheimlich: Der erste Teil der Alien-Tetralogie: Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979). Regie: Ridley Scott
3 von 10
Ein entstellter Seth Brundle (Jeff Goldblum) in David Cronenbergs Remake: Die Fliege (1985)
4 von 10
Bald ist die Verwandlung vom Menschen zur Fliege komplett.
5 von 10
Der Wissenschaftler Seth Brundle arbeitet an einem Gerät zur Teleportation, um Gegenstände oder auch lebende Objekte von einem Ort zum anderen zu versetzen.
6 von 10
Ein Slasher-Klassiker: Freitag der 13th von Sean S. Cunningham. Ein Ferien-Camp bekommt den Namen Blutcamp von der Bevölkerung, weil dort Teenager grausam abgeschlachtet werden. (Verleih: Paramount)
7 von 10
Mia Farrow als Rosemarie Woodhouse in Roman Polanskis beklemmenden Horrorfilm Rosemary's Baby nach einer Romanvorlage von Ira Levin.
8 von 10
Die Nachbarn von Rosemary und Guy Woodhouse sind nicht so freundlich wie sie zu sein scheinen.

Horror-Movies

Zum Fürchten: Horror-Movies für Halloween

Metropolregion - Wer genug Kürbisse geschnitzt hat und es noch zu früh für die Halloween-Party ist, kann sich schon mal mit den Horror-Film-Vorschlägen aus der MANNHEIM24-Redaktion warmgruseln:

Quelle: Mannheim24

Home

Auf Parkplatz: Frau (26) unter Auto eingeklemmt!

Auf Parkplatz: Frau (26) unter Auto eingeklemmt!

SO wars auf der Pre-Opening Party in Q6/Q7

SO wars auf der Pre-Opening Party in Q6/Q7

Schnäppchenjäger stürmen neuen Primark in Mannheim!

Schnäppchenjäger stürmen neuen Primark in Mannheim!

Kommentare