+
17-Jähriger von vier Maskierten verprügelt – Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto).

Zeugen gesucht

Vier Vermummte verprügeln 17-Jährigen

Fürth (Odenwald)/Heppenheim - Auf offener Straße wird ein 17-Jähriger am Montagnachmittag von vier Maskierten angegriffen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls:

Der Vorfall ereignet sich am Montagnachmittag in der Siegfriedstraße/Ecke Kriemhildstraße.

Die vier mit Sturmhauben maskierten Angreifer steigen um kurz nach 17 Uhr aus einem nicht näher beschriebenen Auto aus und schlagen mit Gegenständen auf den Jugendlichen ein

Erst durch lautes Rufen eines Zeugen lassen die Angreifer von ihrem Opfer ab und fliehen jeweils zu zweit in Richtung Lindenbornstraße und Kröckelbacher Straße.

Der 17-Jährige erleidet bei dem Angriff Abschürfungen und Prellungen. Er wird zunächst stationär in ein Krankenhaus aufgenommen, das er inzwischen aber wieder verlassen konnte.

-----

Wer hat den Vorfall am Montagnachmittag beobachten können? Wer kann Hinweise zu dem flüchtenden Wagen und dessen Insassen geben? Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizei in Heppenheim nimmt unter der Telefonnummer 06252/7060 sämtliche Hinweise entgegen.

pol/rmx

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Hier explodierte der Sprengsatz

Hier explodierte der Sprengsatz

Fotos: Meterhohe Rauchsäule über Industriehafen!

Fotos: Meterhohe Rauchsäule über Industriehafen!

Kommentare