+
Der Fahrer des Golf geriet in einer Linkskurve ins Schleudern und überschlug sich mit seinem Wagen.

L 600

Auto überschlägt sich in Linkskurve

  • schließen

Glück im Unglück hatte ein Golf-Fahrer auf der L 600 zwischen Gaiberg und Bammental. In einer Linkskurve kam er mit seinem Wagen ins Schleudern und überschlug sich mit seinem Wagen.

Der Golf-Fahrer war auf der L 600 zwischen Gaiberg und Bammental unterwegs, als er in einer Linkskurve ins Schleudern geriet und sich mit seinem Wagen überschlug.

Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, an dem Wagen entstand ein erheblicher Sachschaden.

Auto überschlägt sich in Linkskurve

mk

Mehr zum Thema

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Kommentare