+
Der Frühling steht schon in den Startlöchern.

Erste Sonnenstrahlen

Der Frühling kommt – und das schon am Wochenende

  • schließen

Heidelberg/Mannheim – Lange haben wir darauf gewartet – jetzt wird es langsam warm und sonnig. Die ersten Frühlingstage der Metropolregion:

Der lang ersehnte Frühling kommt – und das sogar schneller als erwartet!! 

Der Frühling steht schon in den Startlöchern 

Am 1. März war meteorologischer Frühlingsanfang. Momentan müssen wir uns noch mit einem meist wechselhaften Wetter zufriedengeben, doch bereits am Dienstag (3. März) erhellen die ersten Sonnenstrahlen die Gemüter.  

Der Frühling steht also voll und ganz in den Startlöchern! Am Wochenende erreichen uns bereits zweistellige Plusgrade und ab Montag können wir uns auf Sonne satt bei 15 Grad freuen.

Daher haben wir uns für Dich in Heidelberg und Mannheim schon einmal auf die Suche nach dem Frühling gemacht – und ihn auch gefunden...

lin

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Kommentare