+
Mehrere möglicherweise gestohlene Fahrräder suchen ihre rechtmäßigen Besitzer...(Symbolbild)

Besitzer gesucht...

Polizei stellt gestohlene Fahrräder sicher! 

  • schließen

Helmstadt-Bargen - Die Polizei Sinsheim kontrolliert einen VW-Transporter und findet acht Fahrräder inmitten von Sperrmüll. Möglicherweise sind sie verstecktes Diebesgut...

Wer seit geraumer Zeit sein Fahrrad in der Umgebung Helmstadt-Bargen vermisst, könnte  es möglicherweise bei der Polizei Waibstadt wieder finden. 

Denn die Beamten des Polizeireviers Sinsheim erwischten am Samstagmorgen gegen 4 Uhr einen VW-Transporter, der nicht nur Sperrmüll transportierte. Dazwischen waren gekonnt acht Fahrräder versteckt. 

Auf Nachfrage behaupteten die drei am Fahrzeug angetroffenen Männer, die Fahrräder würden von einer Sperrmüllsammlung stammen.

Diese Behauptung kam den Beamten etwas zu weit her gegriffen vor, deshalb forschten sie weiter nach Details:

In diesem Zusammenhang fanden sie an der Wohnanschrift eines der Männer weitere Fahrräder! 

Die Fahrräder sind zwar nicht zur Fahndung ausgeschrieben, durch die Gesamtumstände kann jedoch davon ausgegangen werden, dass es sich auch um Diebesgut handeln könnte. 

Die Polizei sucht nun die Besitzer der möglicherweise entwendeten Räder. 

-----

Wer sein Fahrrad vermisst und aus der Umgebung ist, sollte sich bitte telefonisch unter 07263-409630 an den Polizeiposten Waibstadt wenden.

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Kommentare