+
Was für ein Konzert auf dem Hockenheimring!

„Live am Hockenheimring 2015“

Böhse Onkelz sichern sich Platz eins der Albumcharts!

Hockenheim – Was für eine Stimmung! Was für eine Bühne! Kein Wunder landet der Live-Mitschnitt des Konzerts auf dem Hockenheimring auf dem ersten Platz der Albumcharts! Wir erinnern uns zurück: 

Fast genau ein Jahr nach dem legendären Konzert der „Böhse fürs Leben“-Tour auf dem Hockenheimring erreicht uns eine Neuigkeit die sich gewaschen hat! 

Denn: Der Mitschnitt „Live  am Hockenheimring 2015“ katapultiert die Bösen Onkelz direkt auf den ersten Platz der deutschen Albumcharts!

Das wundert uns aber gar nicht! Denn was war das für ein Auftakt am Hockenheimring - Die Böhsen Onkelz gaben das erste von ihren vier Mega-Konzerten. 

Die irre Show auf der weltgrößten Bühne...wir erinnern uns zurück:

100.000 Fans vor der größten Bühne der Welt – was für ein Anblick. Der Grund: Sie sind wieder da – Die Böhsen Onkelz sind gekommen, um ihre „Nichten und Neffen“ auf dem Hockenheimring zu begeistern. 

Die „Onkelz“ sind da: Das erste von vier Mega-Konzerten 

Denen aus Nah und Fern angereisten Fans ist die Vorfreude vor dem Konzert anzusehen, mit guter Laune und lauwarmen Tequila bereiten sie sich auf das Mega -Konzert vor. 

100.000 Fans feieren sich warm für „Böhse Onkelz“!

Dann ist es endlich soweit: In Extremo heizt das Publikum mit ihrem Mittelalter-Rock so richtig ein. Dann wird es erstmal finster am Hockenheimring. Der Himmel zieht sich zu, ein heftiger Regenschauer fegt über das Gelände. Doch echte „Nichten und Neffen“ kann so etwas natürlich nicht schocken – Schlechte Stimmung? Nicht im geringsten!

Dann endlich der lang erwartet Auftritt der Böhsen Onkelz. DieBühne 70 Meter hoch, 100 Meter breit – ein Koloss, die Technik grandios. Dazu riesige Leinwände, die das Geschehen auf der Bühne verfolgen.

Der Aufbau der Mega-Bühne für die „Böhsen Onkelz“

Dann geht's los: Die Bühne zeigt was sie kann – Ein atemberaubendes Feuerwerk gibt im wahrsten Sinne des Wortes den Startschuss. Dann wird gerockt.

Was für ein Abend! Auch die Polizei ist zufrieden. Denn: Das erste von vier Böhse Onkelz-Konzerten auf dem Hockenheimring ist nach Polizeiangaben weitgehend reibungslos verlaufen. (WIR BERICHTETEN)

>>>Vor Konzert: Onkelz-Sänger heiratet am Hockenheimring!

pek/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Wem gehört dieses Diebesgut?

Wem gehört dieses Diebesgut?

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Nach Leichenfund: Ermittler suchen weiter nach Spuren 

Nach Leichenfund: Ermittler suchen weiter nach Spuren 

Kommentare