1 von 10
Auf der Leitplanke kam der Kastenwagen zum Liegen.
2 von 10
Aus bislang ungeklärten Gründen kam der Fahrer von der Straße ab und krachte gegen die Leitplanke.
3 von 10
Die Feuerwehr konnte den Mann aus seinem Wagen befreien.
4 von 10
Nach ersten Informationen soll der Fahrer keine schweren Verletzungen erlitten haben.
5 von 10
Gegen 4.15 war der Mann auf der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam.
6 von 10
Es wird vermutet, dass der Fahrer am Steuer eingeschlafen ist.
7 von 10
8 von 10
Mit zwei Einsatzwagen war die Feuerwehr vor Ort.

A 6/Autobahnkreuz Viernheim

Tansporter kracht gegen Leitplanke

  • schließen

Aus bislang ungeklärten Gründen kam der Fahrer eines Ford Transportwagens am Viernheimer Kreuz plötzlich von der Straße ab und krachte auf die Leitplanke. 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Kommentare