+
Harald Glööckler (51) startet eigenen Youtube-Channel.

Neuer Youtube-Channel

Happy Böörthday! Mode-Guru Glööckler wird 51

Kirchheim/Berlin – Hoch die (versilberten) Tassen! ‚Neu-Pfälzer‘ Harald Glööckler feiert am Montag seinen 51. Geburtstag. Jedoch nicht in seinem Chateau, sondern in der Hauptstadt:

Diese Party wird garantiert mehr als pompöös!

Denn Kult-Designer Harald Glööckler feiert am Montag, 30. Mai, seinen 51. Geburtstag. Und zwar nicht in seinem schmucken neuen „Chateau Pompöös“ im idylischen Pfälzer Kirchheim, sondern in Berlin – wo er „eine Party mit vielen Prominenten und 80 Journalisten“ schmeißt. Nachdem zuvor im Gourmet-Tempel Deidesheimer Hof im kleineren Kreis ‚vorgeglüht‘ wurde.

Zur Feier des Tages und um seine vielen Fans mehr an seinem glamourösen Leben teilhaben zu lassen, startet das Multi-Talent just an seinem Ehrentag seinen eigenen Youtube-Channel:

Glööckler mit MANNHEIM24-Reporter Peter Kiefer.

Obwohl die vielen Schönheits-OPs (Fettabsaugung, aufgespritzte Lippen, Botox, Lidstraffung, Haartransplantation etc.) anderes vermuten lassen, hat Glööckler kein Problem mit dem Älter werden, will sogar 100 Jahre alt werden. „Ich würde alles, alles, alles in meinem Leben nochmal genauso machen! Nur würde ich alle Fehler ein bisschen früher begehen, damit ich ein bisschen mehr davon habe. Meine zurückliegenden Jahrzehnte waren geprägt von täglich harter Arbeit – jetzt folgt die Kür“, so Glööckler im ausführlichen Interview mit MANNHEIM24.

Der Harald Glööckler-Store in der Berliner Georgenstraße.

Zusammen mit seinem Mann Dieter Schroth (67) und Hündchen Billy King genießt der in 82 Ländern weltweit tätige Unternehmer (u.a. Kleidung, Schmuck, Parfüm, Kosmetik, Tapeten) seine Freizeit zwischen Weinbergen, entspannt in der Natur.
Erst Anfang Mai leitete Glööckler ein Seminar an der Mannheimer Modeschule Kehrer, gab sein Wissen und seine jahrzehntelange Erfahrung an 35 angehende Jungdesigner weiter (WIR BERICHTETEN).

‚Prof. Fashion‘ Harald Glööckler leitet Design-Seminar

>>> Glööckler: „Zombiefilm ist Märchen gegen meine Kindheit!“

>>> Pompööser Dozent: Harald Glööckler plaudert aus dem Nähkästchen!

>>> Wau! Mode-Designer Glööckler ‚entwirft‘ Hundefutter

>>> ‚Chateau Pompöös‘: Harald Glööckler ist jetzt Pfälzer!

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Placebo rocken die Frankfurter Festhalle!

Placebo rocken die Frankfurter Festhalle!

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

Die Pet Shop Boys in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Die Pet Shop Boys in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Kommentare