+
Bülent Ceylan überrascht Fans in seiner neuen RTL-Show. 

Neue Show auf RTL

Bülent Ceylan setzt auf Überraschungen!

Köln/Mannheim - Bülent Ceylan liebt es, in leuchtende Augen zu blicken. In seiner ‚Großen Überraschungsshow‘ gibt es davon einige: Zusammen mit Stars und Sternchen überrascht der „Monnemer Türk“ im TV-Format.

Ramona ist ein großer Fan von Sänger Xavier Naidoo. Natürlich würde sie ihn gern einmal treffen. Was sie nicht weiß: Das hat sie längst. 

Bei einem Wochenende mit Konzertbesuch im fränkischen Bayreuth ist ihr der Sänger mehrfach über den Weg gelaufen: mal als Rezeptionist, mal als Taxifahrer – nur jeweils so geschminkt und verkleidet, dass Ramona ihren Star (hoffentlich) nicht erkannt hat. Einige Zeit später weiß sie dann ganz sicher, wer vor ihr steht: Im Fernsehstudio von „Bülents großer Überraschungsshow“ trifft sie ihn wieder.

„Es gibt ja eigentlich schon so viele Überraschungsshows“, sagt Ceylan. „Natürlich habe ich mich gefragt, ob ich wirklich auch eine machen soll. Aber dann haben mich ganz viele in meinem Umkreis bestärkt und gesagt: Du bist so der Typ dafür, die Leute nehmen dir das ab, dass es dir wirklich Spaß macht.“  

„Ich mag in der Show am meisten die emotionalen Überraschungen“, sagt der Comedian. „Einmal überraschen zum Beispiel Kinder ihre Erzieherin, weil sie schon so viel für sie getan hat. Solche Momente finde ich klasse.“ Bei der Premierenshow überrascht er eine Frau aus Ghana, die seit 16 Jahren ihre Mutter nicht mehr gesehen hatte. Da seien ihm die Tränen gekommen. 

Bei seinen Überraschungen bekommt Ceylan Promi-Hilfe: Neben Xavier Naidoo macht zum Beispiel Model Rebecca Mir mit, die einen Soulsänger aus Dresden überrascht: Rany hat einen Mann und dessen Tochter vor Neonazis beschützt. Für seinen Einsatz darf er vor einem Revolverheld-Konzert selbst auf der Bühne stehen – und die Band lernt er auch gleich kennen.

Die zweite Ausgabe der Eventshow läuft an diesem Freitag (24. Juni) um 20.15 Uhr auf RTL.

Der exklusive Auftritt von Bülent Ceylan im Frauenbad

>>> Bei Bülent-Show! Spaß-Welle schwappt durchs Frauenbad

dpa/kab

Quelle: Mannheim24

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Wem gehört dieses Diebesgut?

Wem gehört dieses Diebesgut?

VW Passat und Kastenwagen krachen ineinander!

VW Passat und Kastenwagen krachen ineinander!

Kommentare