+
Am Montagfrüh kreist ein Hubschrauber der Polizei über Lampertheim (Symbolfoto).

Suche abgeschlossen

Hubschrauber-Suche: 19-Jähriger wieder zurück!

  • schließen

Lampertheim – Schon am frühen Montagmorgen kreist ein Polizeihubschrauber über der Region um Lampertheim. Der Grund: Mit Hochdruck versucht die Polizei, einen 19-Jährigen zu finden.

+++UPDATE+++

Soeben (10:02 Uhr) hat die Polizei mitgeteilt, dass die Suche nach dem 19-Jährigen, bei dem auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, bereits nach wenigen Stunden eingestellt werden konnte. 

Der junge Mann kehrte selbstständig nach Hause zurück. Vorsorglich ist er in ärztliche Obhut übergeben worden.

-----

Hintergrund

Die frühe Lärmbelästigung ab zirka 5 Uhr sei laut Polizei „leider unvermeidbar“. Andere Suchmaßnahmen nach dem jungen Mann, der mit Suizidgedanken im Bereich Lampertheim unterwegs sein soll, hätten bisher nicht zum Erfolg geführt.

sag/pol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Erste reine Hundemesse in der Maimarkthalle

Erste reine Hundemesse in der Maimarkthalle

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

Kommentare