+
Die 31-Jährige geht mit ihrem Kind spazieren, da entdeckt sie den nackten Mann (Symbolfoto).

Exhibitionist auf Waldweg an L600

Nackter Mann belästigt Mutter (31) und Kind (1)!

  • schließen

Leimen - Eine 31-jährige Frau geht mit ihrer einjährigen Tochter spazieren – da entdeckt sie einen nackten Mann, der sich selbst befriedigt – und sich offenbar über die Zuschauer freut. 

Am Dienstagmorgen, gegen 11:30 Uhr, genehmigt sich die 31-jährige Mutter zusammen mit ihrer einjährigen Tochter und ihrem Hund einen Spaziergang auf dem Waldweg entlang der L600.

Als die Frau sich umdreht, entdeckt sie in einer Entfernung von 15 bis 20 Metern einen nackten Mann. Offenbar freut sich der Unbekannte über die Zuschauer. Er befriedigt sich mit beiden Händen – vor den Augen der kleinen Familie.

Die Frau schnappt sich Tochter und Hund, läuft davon und alarmiert die Polizei. Der Mann kann von den Beamten jedoch nicht gefunden werden.

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:

Der Mann soll etwa 40 bis 50 Jahre alt und etwa 1,78 Meter groß sein. Er hatte mittelbraune, gelockte Haare und einen leicht gebräunten Teint. 

---------------------

Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0621-1745555, in Verbindung zu setzen.

pol/mk

Mehr zum Thema

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Kommentare