+
Nach dem Brand im Leimener Jugendtreff Basket 2, ist das Gebäude völlig zerstört.

30.000 Euro Schaden

Nach Brand in Jugendtreff: Ermittler klären Ursache!

Leimen – Nach dem verheerenden Feuer im St. Ilgener Jugendtreff Basket 2 am Wochenende, ist jetzt die Brandursache ermittelt: 

Nach derzeitigen Erkenntnissen der Kripo-Brandexperten, hatten Kinder offenbar mit Feuer gespielt und dabei eine Mülltonne entzündet. Diese stand direkt vor dem Gebäude. 

Von der Tonne hatten die Flammen auf die Holzverkleidung der Fassade übergegriffen. 

Fotos vom Feuer im Kinder- und Jugendtreff Basket 2 in Leimen

Schnell hatten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Leimen den Brand unter Kontrolle. Allerdings konnten sie nicht verhindern, dass das Holzgebäude völlig ausbrannte. Verletzt wurde niemand. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 30.000 Euro. 

>>> Feuer und Rauch: Jugendtreff in Leimen ausgebrannt

Mehr zum Thema

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Wem gehört dieses Diebesgut?

Wem gehört dieses Diebesgut?

Nach Leichenfund: Ermittler suchen weiter nach Spuren 

Nach Leichenfund: Ermittler suchen weiter nach Spuren 

Kommentare