+
(Symbolfoto)

Mutiges Opfer

Frau verfolgt Exhibitionist (23) – Polizei nimmt ihn fest!

Leimen – Anstatt schnell die Flucht zu ergreifen, nimmt eine Frau in der Zementwerkstraße auf eigene Faust die Verfolgung eines jungen Exhibitionisten (23) auf – mit Erfolg: 

Nicht mit der Hartnäckigkeit dieser Frau hat wohl dieser Exhibitionist gerechnet...

Der 23-Jährige zeigt sich am Sonntagmittag gegen 12:40 Uhr mit heruntergelassener Hose und heraushängendem Penis einer jungen Frau in der Zementwerkstraße.

Doch die Frau reagiert geistesgegenwärtig, alarmiert per Notruf die Polizei. Wie eine Detektivin verfolgt sie ihren Peiniger in sicherer Entfernung, gibt den Ordnungshütern ständig den aktuellen Standort durch.

Schließlich nehmen die Beamte eines Streifenwagens den Tatverdächtigen in Höhe der Rohrbacher Straße fest. Nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung wird er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Der zeigefreudigen Widerling erwartet jetzt ein Strafverfahren.

pol/pek

Mehr zum Thema

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

Weihnachtsmarkt in Eppelheim

Weihnachtsmarkt in Eppelheim

13. Dilsberger Weihnachtsmeile

13. Dilsberger Weihnachtsmeile

Kommentare