+
Wer hat diesem Mann gesehen oder kennt ihn?

Ins Gesicht geschlagen

Nach Raubüberfall: Polizei fahndet mit Foto nach Haupttäter

  • schließen

Limburgerhof – Ende April versuchen zwei Männer einen 27-Jährigen auf einem Parkplatz auszurauben. Nach dem Haupttäter wird jetzt öffentlich gefahndet.  

Am späten Nachmittag des 29. April 2015 wird ein 27-Jähriger auf dem Parkplatz in der Von-Denis-Straße von zwei unbekannten Männern angegriffen und direkt mit einem Faustschlag zu Boden geschlagen.

Der Haupttäter tritt auf den am Boden liegenden jungen Mann ein und fordert Geld von ihm. Nachdem er darauf aber nicht reagiert, lassen die beiden Täter von ihrem Opfer ab und flüchten. Der Mann ist glücklicherweise nur leicht verletzt. Von dem Haupttäter konnte ein Phantombild angefertigt werden. Er wird wie folgt beschrieben: 

Männlich, zirka 30 Jahre alt, schlanke sportliche Figur, zirka 1,80 Meter groß, 3 Tage-Bart mit schwarzen, kurzen Haaren.

Sein Mittäter wird folgendermaßen beschrieben:

Männlich, zirka 30 Jahre alt, dickere Statur, etwa 1,80 Meter groß, glatte schwarze Haare die zum Pferdeschwanz zusammengebunden waren und mit Bart.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schifferstadt unter der Telefonnummer 06235-4950 oder per Email unter pischifferstadt@polizei.rlp.de entgegen. 

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Kommentare