+
Oldtimertreffen in Lobbach-Lobnefeld.

In Lobenfeld

Oldtimertreffen lockt Nostalgiefans

  • schließen

Lobenfeld – Ein Fest für alle Nostalgiefans: Beim Oldtimertreffen im schönen Lobbachtal treffen sich am Wochenende hunderte Liebhaber im Kraichgau. HEIDELBERG24 ist dabei.

Ein echter Insidertipp: Seit mehr als 25 Jahren kommen Oldtimerfans ein Wochenende lang ins idyllische Lobbachtal und feiern ihr gemeinsames Hobby. 

Von schnittigen Ami-Schlitten, historischen Motorrädern über VW-Busse gibt es dort mittlerweile eine bunte Mischung an historischen Fahrzeugen zu bestaunen. 

Oldtimertreffen: Raritäten und historische Schmuckstücke

Immer wieder schön: bei den Lobbacher Oldtimerfreunden gibt es kaum Regeln oder Anmeldebedingungen. Die Stimmung ist familiär – viele treffen sich schon seit Jahren im kleinen Ort Lobenfeld, um gemeinsam zu fachsimpeln und das Wochenende zu verbringen. 

sag

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Breslauer Straße nach Wasserrohrbruch gesperrt

Breslauer Straße nach Wasserrohrbruch gesperrt

Navidiebe schlagen in Walldorf zu!

Navidiebe schlagen in Walldorf zu!

Kommentare