+
Ein Bruder boxt den anderen ins Gesicht (Symbolfoto).

Streit eskaliert

Schläger (43) droht Bruder und Mutter mit Tod!

Ludwigshafen-Friesenheim – „Ich bring Euch um!“ Völlig eskaliert ist dieser Streit uner Brüdern in der Schopenhauerstraße. Zum Glück ist die Polizei rechtzeitig da:

Sowas kommt in den ‚besten‘ Familien vor...

Einen heftigen Bruderkampf muss die Polizei am Donnerstagabend in der Schopenhauerstraße schlichten – und verhindert womöglich sogar Schlimmeres.

Gegen 19:30 Uhr geht ein 43-Jähriger auf seinen zwei Jahre jüngeren Bruder los. Er attackiert ihn zunächst mit einem Küchenstuhl, boxt ihm dann mit der Faust ins Gesicht.

Als ob das nicht schon übel genug wäre, bedroht er den Bruder und seine Mutter (62) mit dem Tod!

Zum Glück kann der verletzte 41-Jährige einen Notruf absetzen, überwältigen und fesseln die anrückenden Ordnungshüter den Schläger. Und in der Tat werden die Beamten fündig, entdecken ein griffbereites Einhandmesser im Hosenbund des Mannes.

Nicht der einzige Fund: Auch eine Feinwaage, Verpackungsmaterial und eine größere Menge an Drogen hat er bei sich! Logische Folge: gleich mehrere Anzeigen.

Aufgrund seiner krassen Verhaltensweise wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

pol/pek

Quelle: Ludwigshafen24

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Kommentare