+
Gemeinsames Musikvideo von Daniele Katzenberger und Lucas Cordalis.

 „I Wanna Be Loved By You“

Die Katze ‚miaut‘ im Duett mit ihrem Liebsten – das Video

  • schließen

Ludwigshafen - Verliebt, verlobt...gesungen! „I wanna be Loved By You“ trällert Daniela Katzenberger nun zusammen mit ihrem Verlobten in ihrem neuen Video: 

Besser kann es für die Katze (29) zurzeit nicht laufen – mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis (43) schwebt sie auf Wolke sieben: Nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia im August 2015 folgt der lang ersehnte Heiratsantrag. Ab dem 4. April teilen die Beiden auf dem Sender RTLII in ihrer Doku  „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ ihr Hochzeitsglück mit ihren Fans. 

Doch bevor es los geht, lässt die gebürtige Ludwigshafenerin wahrlich ‚die Katze aus dem Sack‘! Auf ihrer Facebook-Seite gibt die Katze  bekannt: 

„Ihr Lieben, endlich ist es raus! Lucas und ich haben einen Song aufgenommen, der auch als Titelmusik in der Doku-Soap zu hören sein wird. Den Song könnt ihr ab sofort runterladen und ein Video gibt es auch schon. Wir freuen uns total!“ 

>>> Hier geht es zum Video

Der Song „I Wanna Be Loved By You“ stammt aus der Feder von Lucas. Die Katze und ihr Kater trällern zusammen im Duett über ihr Liebesglück seit dem Kennenlernen, dem Familienleben mit Tochter Sophia, ihrem Wunsch nach ewiger Liebe und der Vorfreude auf ihre bevorstehende Traumhochzeit.  

Daniela Katzenberger im Babyglück

>>> Alle Artikel zu Daniela Katzenberger 

nis 

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Kommentare