+
Ein Betrunkener am Carl-Wurster-Platz zieht blank. (Symbolfoto)

Betrunkener zeigt Hinterteil

Im Streit blank gezogen!

Ludwigshafen-Mitte - Als ein betrunkener Mann am Samstagabend mit einem Ladenbesitzer in Streit gerät, weiß er sich wohl nicht anders zu helfen, als blank zu ziehen...

Der 23-jährige gerät in den frühen Abendstunden am Carl-Wurster-Platz mit einem dort ansässigen Ladenbesitzer aneinander. 

Die Gemüter erhitzen sich immer weiter – bis der Betrunkene schließlich seine Hose runter lässt und dem Wirt sein nacktes Gesäß präsentiert.

Die hinzugerufene Polizei kann die Stimmung beruhigen und erteilt dem 23-Jährigen einen Platzverweis. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen.

pol/kab

Quelle: Ludwigshafen24

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

13. Dilsberger Weihnachtsmeile

13. Dilsberger Weihnachtsmeile

Schwerer Unfall zwischen Notarztwagen und Pkw

Schwerer Unfall zwischen Notarztwagen und Pkw

Kommentare