+
Für den 29-Jährigen geht es von der Disco direkt in den Knast. (Symbolbild)

Dumm gelaufen

Von der Tanzfläche in den Knast 

Ludwigshafen-Mitte – Dieser Partyabend ist für einen jungen Ludwigshafener nicht besonders gut ausgegangen. Dabei wollte er doch nur das Tanzbein schwingen...

So kann man seinen Freitagabend auch verbringen...

Schon relativ früh nimmt der Discobesuch für einen 29-Jährigen ein jähes Ende. Als die Polizei im Rahmen einer Kontrolle seine Personalien checkt, fällt ihnen auf, dass gleich zwei Haftbefehle gegen den Ludwigshafener vorliegen! Da er die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen kann, muss er die Beamten sofort begleiten und die Tanzfläche gegen eine Gefängniszelle eintauschen.   

pol/kp

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Kommentare