+
Blaulicht

Umtausch abgelehnt, Kundin sauer

Wegen Fernseher: Teenie rastet aus!

Ludwigshafen-Mitte - Eine junge Dame aus Ludwigshafen wollte nur ihren kaputten Fernseher umtauschen. Soweit der Plan. Jetzt wird gegen die 17-Jährige wegen Sachbeschädigung ermittelt. 

Eine 17-Jährige, offenbar ziemlich energische Engländerin hat am Donnerstagnachmittag versucht, ihren defekten Fernseher in einem Geschäft in der Yorckstraße umzutauschen. Da das Gerät in einer anderen Filiale erworben worden war, wird der Umtausch in Ludwigshafen schlicht abgelehnt.

Anstatt diesen ärgerlichen Umstand einfach zu akzeptieren und den anderen Laden aufzusuchen, ist die junge Dame mehr als uneinsichtig und nimmt den Umtausch kurzerhand selbst in die Hand. 

In der Elektroabteilung tauscht die zornige junge Frau das alte Gerät einfach gegen ein neues aus und macht sich damit auf den Weg zum Ausgang. Dort wird sie von zwei Mitarbeiterinnen und dem Ladendektektiv aufgehalten. Bei der folgenden Unterredung im Personalbüro setzt der Terror-Teenie noch einen drauf und wird rabiat. Sie schlägt einen Monitor und eine Kamera vom Tisch und wirft Stühle durch die Gegend.  

Es sieht so aus, als hätte da jemand einen schlechten Tag gehabt. Das haben wir alle mal, schützt aber nicht vor Strafe. Gegen die uneinsichtige Umtausch-Kundin wird jetzt wegen Betrug und Sachbeschädigung ermittelt. Ihr Vater hat sie nach  Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder mit nach Hause genommen. 

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

VW Passat und Kastenwagen krachen ineinander!

VW Passat und Kastenwagen krachen ineinander!

Schwerer Unfall mit Polizei-Auto 

Schwerer Unfall mit Polizei-Auto 

Schwerer Unfall! Mazda überschlägt sich 

Schwerer Unfall! Mazda überschlägt sich 

Kommentare