+
Ein 87-jähriger Mann wird von drei Jugendlichen überfallen (Symbolfoto).

Wer hat etwas beobachtet?

Brutale Jugendliche überfallen Senior (87)

  • schließen

Ludwigshafen-Oggersheim - Drei Jugendliche wollen einen alten Mann überfallen. Als sie weder Geld noch Wertgegenstände bei ihm finden, schlagen sie zu...

Der 87-Jährige ist am Dienstagabend, gegen 20 Uhr, zu Fuß in der Comeniusstraße unterwegs.

Auf Höhe der Einmündung zur Fröbelstraße wird er von drei männlichen Jugendlichen angesprochen. Sie fragen älteren Herr, ob er ein Handy oder Geld bei sich hat. Als er die Frage verneint, halten die Jugendlichen den Mann fest und durchsuchen ihn. 

Als sie tatsächlich keine Wertgegenstände bei dem Mann finden, schlagen sie auf ihn ein und rennen dann in Richtung Fröbelstraße davon. 

Die Täter sollen zwischen 17 und 19 Jahre alt gewesen sein. Eine Personenbeschreibung liegt bislang nicht vor. 

------------

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail an kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

pol/mk

Quelle: Ludwigshafen24

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Breslauer Straße nach Wasserrohrbruch gesperrt

Breslauer Straße nach Wasserrohrbruch gesperrt

Navidiebe schlagen in Walldorf zu!

Navidiebe schlagen in Walldorf zu!

Kommentare