+
Eine Spinne löste am Dienstag einen Polizeieinsatzes (Symbolfoto).

Handelt es sich um eine Bananenspinne?

Polizei- und Feuerwehr-Einsatz wegen Spinne 

  • schließen

Ludwigshafen-Oggersheim – Beim Verrücken ihrer Couch entdeckt eine 44-Jährige eine verdächtige Spinne und fängt sie ein. Nach kurzer Internet-Recherche ruft sie die Polizei.

Die 44-jährige Oggersheimerin entdeckt die verdächtige Spinne am Dienstagnachmittag in ihrer Wohnung in der Mannheimer Straße, als sie die Couch verrückt.

Mit einem Glas fängt die Frau das Tier ein und recherchiert zunächst selbst im Internet. Daraufhin vermutet sie, dass es sich um eine „Bananenspinne“ handeln könnte.

Handelt es sich bei dieser Spinne um eine giftige Bananenspinne?

Polizei und Feuerwehr rücken an und nehmen sich der Spinne an. Die Feuerwehr zieht sogar einen Arachnologen hinzu. Aufgrund der Größe des Tiers ist sich dieser aber nicht sicher, dass es sich tatsächlich um eine hochgiftige Bananenspinne handelt.

Wie die potentiell exotische Spinne in die Wohnung der 44-Jährigen gelangen konnte, ist bislang noch unklar.

pol/rmx

Quelle: Ludwigshafen24

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Kommentare