+
Hauptstadt-Zuwachs: sunshine live-Baby „Clubby“ ist jetzt ein Berliner.

Seit 13. Dezember

‚Monnemer‘ Kult-Radio sunshine live sendet aus Berlin!

  • schließen

Mannheim – Eine (Radio-)Ära geht zu Ende – zumindest was den Sendebetrieb aus dem Jungbusch angeht: Denn sunshine live ist jetzt aus der Hauptstadt zu hören und „Clubby“ ein Berliner.

Deutschlands Electro-Sender Nummer 1 ist in der Techno-Hauptstadt und Club-Metropole angekommen...

Denn seit Dienstag (13. Dezember) sendet der langjährige ‚Monnemer‘ Radio sunshine live aus dem Medienzentrum Berlin – über alle digitalen Kanäle bundesweit!

Erst im Juli 2016 hatte der Sender seine UKW-Frequenz an Regenbogen Zwei abgegeben, den neuen Rock- und Pop-Sender aus dem Hause Radio Regenbogen (WIR BERICHTETEN).

Somit ist der Umzug des Kult-Senders mit dem frechen gepiercten Baby „Clubby“ als Maskottchen vollzogen. 

DJ-Neuzugang BJ Barry bekommt seine eigene tägliche Show: „Ich freue mich total auf sunshine live! House, Techno und Dance sind tief in mir verwurzelt. Ich habe schon Mitte der 80er Jahre Radio gemacht in der für ihre Elektro-Szene bekannten Region um Chicago, St. Louis und Detroit. Als ich gefragt wurde, ob ich dabei bin, war die Sache sofort klar.“ 

Nach Felix KröcherDJ Falk und Eric SSL Wust der vierte moderierende DJ im Team. Bei dem Sender für elektronische Musik, wo internationale Größen wie Robin Schulz, Armin van Buuren oder Hardwell ihre Shows präsentieren.

Das war die Radionation 2016!

>>> Mit MANNHEIM24 zur 90er Party in Maimarkthalle!

>>> Regenbogen Zwei! Neuer ‚Männersender‘ ab Juli on Air

>>> Aus Herzschlägen! Radio sunshine live macht Techno-Song

>>> 64.000 Euro! Mannheimer Radio-Moderator rockt „Wer wird Millionär?“

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Kommentare