+
Stefanie Heinzmann im ganz kleinen Kreis!

Unplugged-Session bei Radio Regenbogen

‚Feierabend‘ mit Stefanie Heinzmann 

Mannheim - Nur wenige glückliche Fans durften am Dienstag einen ganz besonderen Feierabend erleben: Beim exklusiven Unplugged-Konzert mit Stimmwunder Stefanie Heinzmann bei Radio Regenbogen!

Knapp ein Dutzend Gewinner, noch mal etwa genau soviel Mitarbeiter von Radio Regenbogen ergibt eine gemütliche Stunde beim Feierabendkonzert in der Regenbogen-Redaktion mit Stefanie Heinzmann! 

Vorher war noch Zeit für einen kleinen Plausch:"So kleine Konzerte sind immer was besonderes, ich liebe das: einfach hinsetzen und Musik machen." 

Und das hat sie dann mit Ihrer Mini-Band bestehend aus Isabel Ment und "Pat Fa" dann auch gemacht: zwei Gitarren und Stefanies soulige Stimme, fertig. Und dass sie am Bass eine gute Figur macht, hat sie jetzt auch bewiesen, auch wenn sie das vehement abstreitet. 

Vier Lieder, eine Zugabe: ein schönes Mini-Konzert mit Stefanie Heinzmann und ihrer Mini-Band kommt. Das kleinste Konzert, dass sie mal gespielt hat war übrigens in einem Wohnzimmer "Da waren gerade mal fünf, sechs Leute". 

Wer nicht zu den wenigen ‚Auserwählten‘ gezählt hat, der kann Stefanie Heinzmann bei der „Night of the Proms“ erleben. Denn dort steht Stefanie am 25. November (20 Uhr) mit Stars wie den Simple Minds, Ronan Keating, Natasha Bedingfield, John Miles und Time For Three in der Mannheimer SAP Arena auf der Mega-Bühne, wenn Pop auf Klassik trifft. Tickets gibt‘s unter anderem bei der SAP Arena.

Stefanie Heinzmann unplugged bei Radio Regenbogen

>>> Auch Ronan Keating bei „Night of the Proms“!

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Impressionen von „WinterVarieté“ in Ladenburg

Impressionen von „WinterVarieté“ in Ladenburg

Auf A6: Lastwagen kracht in Sattelzug

Auf A6: Lastwagen kracht in Sattelzug

Placebo rocken die Frankfurter Festhalle!

Placebo rocken die Frankfurter Festhalle!

Kommentare