+
Die Moderatoren der Show: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Ein DSDS-Schreck ist schon dabei

Wen willst DU im Dschungelcamp 2016 sehen?

  • schließen

Mannheim/ Heidelberg/ Ludwigshafen – Zwei Kandidaten haben sich bereits für das Dschungelcamp 2016 gemeldet. Welcher C-Promi würde sich Deiner Meinung nach für die Ekelhölle eignen?

Brigitte Nielsen war die Erste mit einem Ticket fürs Dschungelcamp im Januar 2016. Durch ihren Sieg beim „Sommerdschungelcamp“ qualifizierte sich die Dänin für die Teilnahme. Die Bild Zeitung hat nun berichtet, dass bereits ein zweiter Kandidat feststeht: Menderes Bagci. Der 30-Jährige wurde in der Castingshow DSDS bekannt. 

Aber nicht, weil er außergewöhnlich gut singt, sondern außergewöhnlich schräg. Obwohl Menderes mehrmals aus der Sendung verbannt worden war, kam er immer wieder zurück. Keine der bisher zwölf Staffeln blieb vomgrausigen Geträller verschont. Er erwies sich als unverwüstlich - gute Voraussetzung also für drei Wochen Dschungelcamp. Oder Ekel-Camp.

Dschungelcamp 2016: Wer wird noch in den Regenwald ziehen?

Wer sonst noch auf der Liste der B- und C-Promis für das Dschungelcamp in Down Under steht, die um den Titel des Dschungelkönigs kämpfen werden, steht noch nicht fest. Einige werden sich nun aber sicher zweimal überleben, ob sie bei Dauerregen, schlechtem Essen und Dauerzickereien auch noch das schreckliche Gequäke des Ex-DSDSlers ertragen können. Allerdhand Konfliktpotential scheint aber auf jeden Fall schon mal vorhanden zu sein.

2013 hatte sich Daniela Katzenbergers Mama Iris (48) aus Ludwigshafen insEkel-Camp verirrt. Auch Lucas Cordalis (43), Katzenbergers Freund und Vater der gemeinsamen Tochter Sophia, wird trotz neuem Familienglück bereits als heißer Kandidat gehandelt. 

Aber welchen Promi willst Du eigentlich mal im Dschungelcamp leiden sehen? Vielleicht sogar jemanden aus der Metropolregion Rhein-Neckar?

Stimme ab!

Das Voting ist vorbei.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

sb/sag

Quelle: Mannheim24

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Kommentare