+
Eiskunstläuferin Natascha Dann läuft am 27. November bei der Premiere von Holiday on Ice in der Getec-Arena in Magdeburg über das Eis.

Brandneue Show „Passion“

Holiday on Ice in der SAP Arena

  • schließen

Mannheim - Scheinwerferlicht, zauberhafter Tanz und euphorische Momente auf dem Eis – die weltberühmte Show „Holiday on Ice“ kommt vom 5. bis zum 8. Februar 2015 in die SAP Arena ...

Die Vorfreude steigt – denn schon jetzt gibt es die Tickets für die berühmte und (h)eißbegehrte Show „Holiday on Ice“. Mit ihrer brandneuen Show „Passion“ kommt das Ensemble in die SAP Arena nach Mannheim. Mit vielen Highlights begeistert die Show Jung und Alt. 

Die neue Produktion erlaubt einen noch nie dagewesenen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Holiday on Ice. „Passion“ nimmt dich mit auf eine Reise, die von den Erfahrungen eines jeden Eiskunstläufers geprägt ist. 

Inspiriert von den Träumen und Erlebnissen des Holiday on Ice-Ensembles spiegelt diese Show die lebensnahe Geschichte wider. Die als Kind neu entdeckte Leidenschaft des Eislaufens, dem Traum der Eisprinzessin, dem Karriereziel von Olympia und dem Wunsch einmal auf der ganz großen Bühne aus Eis zu stehen. 

Ein harter und langer Weg und vor allem eine Geschichte, die von Freundschaften und der großen Liebe begleitet wird. 

Doch das ist noch lange nicht alles: Die dreiköpfige Band Vintage Vegas rund um Giovanni Zarrella bricht endgültig das Eis zwischen Publikum und den Ausnahmetalenten. Mit ihrer einzigartigen Musikrichtung, die von Experten „Swop“, also Swing meets Pop, genannt wird, werden sie die Besucher in ihren Bann ziehen. 

Neben Vintage Vegas vervollständigt die fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf Annette Dytrt das Holiday on Ice-Ensemble.

Die gebürtige Tschechin verkörpert genau das, wofür PASSION steht: „Schon als kleines Kind wollte ich auf der ganz großen Showbühne aus Eis stehen. Jetzt Teil von Holiday on Ice zu sein, lässt meinen Kindheitstraum wahr werden“, freut sich Dytrt über die Zusammenarbeit.

Wer sich diese Show nicht entgehen lassen möchte, sollte sich noch schnell Tickets sichern. Die Tickets gibt es ab 29,90 Euro im SAP Arena Ticketshop, über das Callcenter unter 0621/18190-333 und unter www.holidayonice.de/passion.

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Ein Rundgang durchs stylische „Metropolis“

Ein Rundgang durchs stylische „Metropolis“

Kommentare