+
Ein 22-jähriger Mann wird in den Quadraten das Opfer einer heftigen Attacke (Symbolfoto).

In den Quadraten U4/T3

Brutales Schläger-Trio geht auf 22-Jährigen los! 

  • schließen

Mannheim-Innenstadt - Die Polizei ermittelt gegen ein Trio wegen gefährlicher Körperverletzung an einem 22-jährigen Mann. Was passiert ist. 

Ein 22-Jähriger hält sich kurz nach 1 Uhr im  Bereich der Quadrate U4/T3 auf, als er Opfer einer brutalen Attacke wird: Ein 24-Jähriger und sein 32-jähriger Begleiter sowie ein weiterer Mann gehen plötzlich auf den schutzlosen Mann los. Sie schlagen und treten auf ihn ein – mit einem hammerähnlichen Gegenstand zielen sie auf seinen Kopf! 

Wenig später begibt sich das Schläger-Trio seelenruhig in eine nahe gelegene Gaststätte. Dort kann die Polizei zwei der Täter festnehmen. Die zwei Männer wohnen in Mannheim. Gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. 

------------------

Zeugen des Vorfalls werden um telefonische Hilfe unter0621/1258-0 gebeten.

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Kommentare