+
24-jährige Frau wird mit einem Messer und Pfefferspray bedroht (Symbolfoto)

Zeugen gesucht!

Messer & Pfefferspray – Frau (24) von Mann bedroht!

Mannheim-Innenstadt – Eine 24-Jährige ist früh morgens unterwegs, als sie angesprochen wird. Noch bevor sie sich versieht, wird sie mit einem Messer und einem Pfefferspray bedroht!

Am Samstagmorgen wird eine junge Frau Opfer eines unbekannten Räubers.

Sie ist um 5.20 Uhr in dem Quadrat T6 unterwegs, als sie von einem Mann angesprochen wird. Noch bevor sie reagieren kann, wird sie von ihm mit einem Pfefferspray und einem Messer bedroht. 

Er fordert die 24-Jährige auf ihm Geld und ihr Handy zu geben, was sie daraufhin auch sofort macht. Die Frau bittet den Mann wenigstens ihre SIM-Karte wiederzugeben, was er auch macht. Danach flüchtet er zu Fuß in Richtung der U-Quadrate.

Eine Fahndung mit insgesamt sieben Streifenwagen bleibt erfolglos.

Täterbeschreibung:

Er ist etwa 20 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Außerdem habe er ein ,nordafrikanisches' Aussehen.

Die Polizei bittet um mögliche Hinweise (Telefonnummer 0621/174-5555).

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Wem gehört dieses Diebesgut?

Wem gehört dieses Diebesgut?

VW Passat und Kastenwagen krachen ineinander!

VW Passat und Kastenwagen krachen ineinander!

Kommentare